FAQ
Wir werden
oft gefragt
Muss die Hüpfburg beaufsichtigt werden?
Ja, als Mieter und Veranstalter sind Sie für die Aufsicht und einen ausreichenden Versicherungsschutz verantwortlich. Die Hüpfburg muss bei der Benutzung durchgehend von einer erwachsenen Person beaufsichtigt werden.
Was passiert, wenn es regnet?
Vollkommen unverbindlich buchen
Immer wieder begegnen uns Sätze wie
…werden 30 % der Miete gem. der vertraglichen Mietdauer berechnet….
Nicht bei uns! Kein Kleingedrucktes, keine Verweisziffern
Ihr kennt das Wetter, unbeständig und oft extrem. Ob Regen, Sturm oder andere Gründe – bei uns gibt es keine Stornokosten.
Regen ? Keine Angst… Es gibt noch Hoffnung für den Sommer: Der Regen soll bald wärmer werden!
Oft kommt er dann, wenn man ihn nicht gebrauchen kann.
Eine Vertragsbindung besteht bei uns nicht. Eine kostenfreie Stornierung ist bis zum Buchungstag möglich.
Wenn es dann doch mal regnet, keine Angst die Hüpfburgen lösen sich nicht auf.
Sobald die Luft rausgelassen wurde, wird sie mittig gefaltet und die mitgelieferte Unterlageplane als Abdeckung genutzt. So ist sie nach einem Regenschauer schnell wieder einsatzbereit.
Lieferung
Wenn der Auf und Abbau gewünscht wird, berechnen wir diesen pauschal mit 50,00€ Erst die Arbeit, dann das Vergnügen Ihr holt die Hüpfburg selber ab Damit ihr nicht unter Druck geratet, ist es in den meisten Fällen schon am Tag vor dem Event möglich. Wir haben schon viele Burgen erfolgreich im Kombi transportiert haben, ein Kleintransporter oder Anhänger erspart hier jedoch den Angstschweiß.